Vom 10.10. bis 13.10.2018 öffnet die expopharm, die pharmazeutische Leitmesse Europas, in diesem Jahr in München wieder ihre Tore für Apothekeninhaber/innen und Aussteller. Selbstverständlich ist auch Mauve wieder mit dabei (Halle C5, Stand E-04). Als Partner sind in diesem Jahr scanacs, Amazon Pay, Klarna, Creditreform und die Kreativagentur caesar gustav auf dem Mauve-Stand vertreten. Zusammen mit Firmen wie Wort & Bild, Pharmatechnik, Rowa/BD und Lauer-Fischer bietet Mauve den Apothekern auf der expopharm 2018 einen besonderen Service: die Teilnahme an einer Customer Journey.
Im Rahmen eines Rundgangs erhalten die Teilnehmer detaillierte Informationen darüber, wie sie ihre Apotheken entlang der „Customer Journey“ bereits heute modern und digital im Wettbewerb aufstellen können – ohne Angst vor der Konkurrenz des Internethandels. Die aktuellen, innovativen Bestell- und Kommunikationslösungen auf dem Rundgang – kombiniert mit persönlicher Beratung, Kompetenz und sofortiger Lieferbereitschaft der Apotheken – zeigen die moderne Apotheke aus einer neuen Verbrauchersicht.
Die Teilnehmer durchlaufen eine komplette Customer Journey und erfahren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich für den Rundgang Digitalsierung „Wovon profitiert der Apotheken-Kunde“ unter http://expopharm.de/rundgaenge an.